Unterstützer

Hier finden Sie eine Übersicht meiner Unterstützerinnen und Unterstützer .

Möchten auch Sie Ihre Unterstützung auf dieser Seite festigen? Dann senden Sie mir eine Nachricht über den unten stehenden Button.

Fabian Freidel

Ich unterstütze Thomas Deuschle, da er bereits die Verwaltungsprozesse der Stadt Waghäusel durch sein jetziges Amt als Bürgermeister kennt und in diesem Bereich sachkundig, kompetent und zuverlässig handelt. Bürgernähe, offene Kommunikation sowie die Belange der Bürger und Vereine sind für Ihn wichtig.

Gaby Zirn

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er nicht nur reden, sondern auch anpacken, nicht nur antworten, sondern auch verantworten kann.

Angelika und Jürgen Hofmann

Wir unterstützen Thomas Deuschle, weil er hierhergehört!

Tanja und Michael Bailer

Wir unterstützen Thomas Deuschle, weil die Zukunft braucht jemanden mit Kompetenz, Courage, Leidenschaft und Zuversicht.

Beate Schuhmacher

Ich stehe hinter der Wahl von Thomas Deuschle zum Oberbürgermeister, weil er professionell seine Argumente vorbringt, jedoch vor allem ein menschliches Gesicht zeigt. Er steht hinter dem, was er sagt und entscheidet entsprechend. Er sieht unsere Stadt sowohl unter den sozialen Aspekten, als auch unter den wirtschaftlichen. Dass er auch bei heftigem Gegenwind, Durchhaltevermögen beweist und dennoch einen guten Weg einschlägt, hat er zu Beginn seiner Amtszeit bewiesen. Er bringt die notwendigen Erfahrungen und auch die entsprechende Intelligenz mit, die vielen Aufgaben zum Wohle aller anzugehen und gemeinsam mit anderen zu Lösungen zu führen.

Pit Kloos

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich ihn als kompetenten, fachkundigen Kandidaten für die OB Wahl im März schätze. Seine langjährige Erfahrung als Bürgermeister kann für die große Kreisstadt Waghäusel nur von Vorteil sein.

Elvira Köhler

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil, … da kommt Fahrt auf!

Heiko Maier

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er professionell und deutlich ist! Mit einer guten Mannschaft wird er für Waghäusel ein guter Obmann sein - Obmann deshalb, weil er unsere Interessen vertritt. Bei seiner derzeitigen Vorstellung überzeugt er mich. Zusammen mit uns Woghaislä, geht er sicher einen menschlichen, wirtschaftlich effizienten Weg.

Jörg Knebel

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er für mich Menschlichkeit, Fachkompetenz und Ehrlichkeit in einer Person vereint. Somit ist er, meiner Meinung nach, die größte Chance für Waghäusel, auch die kommenden Jahre erfolgreich zu gestalten.

Benno Brill

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil die Stadt Waghäusel einen neuen Kapitän braucht, der das Schiff mit mehr als 21000 Besatzungsmitgliedern durch die kommenden Jahre steuert. Neben vielen wichtigen Themen muss die Schaffung neuer Arbeitsplätze und eine prosperierende Wirtschaft höchste Priorität haben. Dazu gehören Kompetenz und Führungsfähigkeit. Es muss auch gelingen, endgültig das kleinkarierte Ortsteildenken zu überwinden. Alles das traue ich Thomas Deuschle zu.

Andrea Wegener

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Bürgermeister unserer Stadt sowie als Kreisrat die bestmögliche Voraussetzung für das Amt des OB mitbringt. Ich bin davon überzeugt, dass er auch gleichermaßen den Anforderungen und Wünschen der drei Stadtteile gerecht wird.

Jürgen Scheurer

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil der die Kompetenz und Erfahrung eines Stadtoberhaupts hat und sich um alle drei Stadtteile gleichermaßen kümmert. Außerdem ist er ein sehr offener und ehrlicher Mensch.
Beitrag teilen

Sandra & Matthias Seith

Wir unterstützen Thomas Deuschle, weil er für Familien und Vereine ein offenes Ohr hat.

Monika Roß

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich ihn während meiner beruflichen Tätigkeit als Chef und als Mensch kennenlernte. Ich bin sicher: Er ist der richtige OB für Waghäusel. Nicht nur für die Kultur in unserer Stadt.

Uli Ross

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich mir als erfahrenster amtierender Stadtrat einen erfahrenen und kommunikativen Vorsitzenden des Gemeinderats und Verwaltungschef wünsche. Als Kreisrat weiß ich, dass die Kompetenz von Thomas Deuschle im Kreistag über unsere Stadtgrenzen hinaus anerkannt und gefragt ist.

Antonia Scheurer

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er für uns als Junge Liste im Gemeinderat immer ein verlässlicher Ansprechpartner ist. Er legt Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Stadträten und zeigte mit seiner Arbeit in den letzten Jahren, dass ihm die Zukunft unserer Stadt sehr am Herzen liegt.

Sandro Quarata

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er für die Waghäuseler Vereine immer ein offenes Ohr hat und sich für ihre Belange einsetzt.

Jürgen Schlindwein

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er für jede Altersklasse ein offenes Ohr hat. Bei Thomas Deuschle stehen die Türen immer offen, ob jung oder alt.

Nicole Anders

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er als Oberbürgermeister mit umfangreicher Fachkenntnis, Engagement und Weitblick in der Lage ist, Waghäusel für die Herausforderungen der Zukunft fit zu machen. 

Manuel Hoffner

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er immer ein offenes Ohr für Vereine und ihre Angelegenheiten hat. Mit guter Vorbereitung hat er einen Blick für das große Ganze!

Lisa Day

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er erfahren in der Verwaltung der Stadt Waghäusel ist und für ihn schon heute Bürgernähe und Kommunikation auf Augenhöhe zählt.

André Jackwerth

Ich unterstütze Thomas Deuschle, da ich seinen Sachverstand bei Bildungsthemen aus unserer gemeinsamen Arbeit im Kreistag kenne und davon überzeugt bin, dass er die Stadt diesbezüglich in eine gute Richtung lenken wird.

Anna-Lena Hofmann

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er alle Attribute für das Amt des Oberbürgermeisters unserer Stadt mitbringt. Durch seine bisherige Tätigkeit als Bürgermeister hat er nicht nur die notwendige Führungskompetenz, sondern auch die fachliche Qualifikation und kennt die Abläufe und Belange unserer Stadt.

Katharina & Christopher Endres

Wir unterstützen Thomas Deuschle, weil wir davon überzeugt sind, dass er mit seinen Schwerpunktthemen die richtigen Impulse für unsere Stadt setzen wird. Persönlich durften wir ihn als empathischen, kompetenten und integren Menschen kennenlernen, dem wir das Amt des Oberbürgermeisters vollumfänglich zutrauen.

Jochen Müller

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er perfekte Voraussetzungen und Eigenschaften für das Amt mitbringt: Jurist mit großer Verwaltungserfahrung, zukunftsorientiert und verantwortungsbewusst, ehrlich und kompromissbereit, loyal und sympathisch.

Isolde B. Vogel

Ich unterstütze Thomas Deuschle, denn er ist kompetent, besonnen, tatkräftig – und humorvoll! Er ist den Menschen zugewandt und hat immer ein offenes Ohr für unsere Belange. So einen Oberbürgermeister wünsche ich mir für unsere Große Kreisstadt Waghäusel.

Christine & Volker Richter

Wir unterstützen Thomas Deuschle, weil wir ihr ihn als empathischen und glaubwürdigen Menschen kennenlernen durften, der mit seiner Familie in Waghäusel längst angekommen ist. Aufgrund seiner Erfahrung als Bürgermeister unserer Stadt sowie als Kreisrat sind wir überzeugt, dass er als Oberbürgermeister die Geschicke der Stadt Waghäusel verantwortungsvoll lenken wird.

Elena Raqi

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er mit seiner bürgernahen und ehrlichen Art, sowie mit seinem lösungsorientierten Blickwinkel Waghäusel voranbringen wird!

Theo Heiler

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich aufgrund meiner langjährigen kommunalpolitischen Erfahrung in Gemeinde- und Kreisrat fest davon überzeugt bin, dass er die fachliche als auch soziale Kompetenz dazu hat, unsere liebenswerte Stadt Waghäusel als zukünftiger Oberbürgermeister in eine gute und sichere Zukunft zu führen.

Ingrid Schuhmacher

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er der Beste ist.

Manfred Schuhmacher

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich überzeugt bin, dass er als Oberbürgermeister unsere liebe Stadt in Zukunft weiter voranbringt.

Sven Wimmer

Ich wähle Thomas Deuschle weil, mich das Konzept für das Amt des Oberbürgermeisters am meisten überzeugt, beispielsweise die Themen Digitalisierung und Modernisierung.

Michael Hambsch

Ich unterstütze Thomas Deuschle als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, weil ihm der Bevölkerungsschutz wichtig ist, und er sich dafür einsetzen will.

Sabine Mayer

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er kompetent und loyal ist, weil er die notwendige Erfahrung in der Verwaltung besitzt und die Probleme der Stadt Waghäusel kennt.

Michael Hörner

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er die besten fachlichen Voraussetzungen für das Amt des Oberbürgermeisters hat. Außerdem steht er für Transparenz, Bürgernähe und Öffentlichkeitsbeteiligung.

Roland Herm

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er auf alle offen zugeht und keine Unterschiede macht, wenn ein Anliegen an ihn herangetragen wird.

Paul Marx

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich Ihn für kompetent und für einen sehr fähigen Kandidaten halte.

Bernd Klein

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil Erfahrung, der Blick auf das Wesentliche und zukunftsorientiertes Denken für unsere Große Kreisstadt unabdingbar sind.

Harald Sälzler

Ich unterstütze Thomas Deuschle weil, er meines Erachtens schon in seiner bisherigen Funktion als Bürgermeister von Waghäusel einen sehr guten “Job“ gemacht hat und ich zuversichtlich bin, dass er als OB mit viel Engagement, Weitblick und Ausgewogenheit zum Besten für unsere Stadt und ihre Zukunftsfähigkeit tätig sein wird. 

Marco Herzog

Event & Hochzeit DeeJay Marco Herzog unterstützt Thomas Deuschle, weil… mit ihm ein neuer Rhythmus durch Waghäusel geht.

Ulrich Max

Fachkompetenz, Erfahrung, Weitsicht und einem realistischen Bezug zum Machbaren: Thomas Deuschle ist sozial an verantwortlicher Stelle engagiert, steht für eine moderne, bürgernahe und digitale Verwaltung und er setzt sich für ein generationengerechtes und umweltfreundliches Wirtschaftswachstum ein. Thomas Deuschle ist mit seinen realistischen Visionen der kompetente und richtige Oberbürgermeister für ganz Waghäusel!

Anatol Lampel

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ihm die Bildung unserer Kinder sehr wichtig ist.

Werner Rabel

Ich unterstütze Thomas Deuschle, da ich überzeugt bin, dass er die notwendigen Maßnahmen sachlich fundiert und verantwortungsvoll lösen wird.

Thomas Stork

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich ihn als ehrlichen, integrativen und zugewandten Menschen kennengelernt habe, der den Erfolg im Miteinander sucht und mit dem ich wesentliche Werte teile.

Margret Rabel

Ich begrüße die Kandidatur von Thomas Deuschle zum neuen OB der Stadt Waghäusel. Er bringt die notwendige Erfahrung und Kompetenz mit, unsere Stadt modern und lebendig zu gestalten.

Marco Fehling

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil er mir menschlich sehr sympathisch ist. Er hört zu, wenn man ein Anliegen hat, nimmt es ernst und verfolgt es weiter. Wenn es darauf ankommt, stellt er sich den Diskussionen.

Karin Sälzler

Ich unterstütze Thomas Deuschle, da ich elf Jahre mit ihm zusammengearbeitet habe und ihn stets als fairen und wertschätzenden Vorgesetzten erlebt habe. Er kann zuhören, verhandelt auf Augenhöhe, nimmt die Menschen ernst und hat einen feinen Humor!

Mario Gröger

Ich unterstütze Thomas Deuschle bei der Wahl zum Oberbürgermeister, weil er mich schon als Bürgermeister mit seiner professionellen, ruhigen und doch sehr entgegenkommenden Art überzeugt hat.

Birgit Freidel

Ich unterstütze die Kandidatur von Thomas Deuschle, da ich diesen als sachkundigen, kompetenten, offenen, kompromissbereiten und wertschätzenden Menschen kennengelernt habe.

Peter Schmitteckert

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich denke, er hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er durch seine ruhige und besonnene Art, die geeignete Person, für die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Waghäusel wäre.

Ina Huebner

Ich unterstütze Thomas Deuschle, weil ich mich freue, dass er GEMEINSAM mit uns Bürger:innen Waghäusel attraktiver machen und nach vorne bringen möchte!