//eu.cookie-script.com/s/0dba0520f72eea88313233db5844c2eb.js

Danke für das große Vertrauen!

Danke für das große Vertrauen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mit einem tollen Wahlergebnis von 59,5 Prozent haben Sie mich zu ihrem neuen Oberbürgermeister gewählt. Ich freue mich sehr über den großen Vertrauensvorschuss und danke allen Wählerinnen und Wählern von ganzem Herzen. Meinem Team und den vielen Unterstützern gebührt ein großer Dank für die Hilfe in den vergangenen Wochen.

Ich habe großen Respekt vor der verantwortungsvollen Aufgabe, die nun vor mir liegt, aber ich freue mich sehr darauf, an der Weiterentwicklung unserer schönen Heimatstadt mitwirken zu können.

Lassen Sie uns gemeinsam Gutes gestalten.

Herzlichst,
Ihr

Unterschrift Thomas Deuschle
Thomas Deuschle

TEAM Thomas Deuschle

Weitere Artikel