//eu.cookie-script.com/s/0dba0520f72eea88313233db5844c2eb.js

Gelungener Festabend 725 Jahre Wiesental

Gelungener Festabend 725 Jahre Wiesental

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Innenminister Thomas Strobl, Regierungspräsidentin Sylvia Felder und Bürgermeister Thomas Deuschle.

Am Rande des tollen Jubiläumsabends 725 Jahre Wiesental konnte ich mit Innenminister Thomas Strobl und Regierungspräsidentin Sylvia Felder über die gute Entwicklung der Stadt Waghäusel und vor allem des Stadtteils Wiesental in den letzten Jahren und die aktuellen kommunalpolitischen Herausforderungen sprechen.

Es war ein wunderschöner und gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern aus allen drei Stadtteilen. Für das tolle Programm gebührt Heiko Mail, dem Organisationskomitee und alle Mitwirkenden vom Amateurtheater PAROLE e.V. Wiesental, der Musikschule Waghäusel-Hambrücken e.V. und dem Mundarttheater Wissädalä Duddärä ein großes Dankeschön.

Thomas Deuschle

Weitere Artikel