Ich unterstütze Thomas Deuschle…

Ich unterstütze Thomas Deuschle…

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ich stehe hinter der Wahl von Thomas Deuschle zum Oberbürgermeister, weil er professionell seine Argumente vorbringt, jedoch vor allem ein menschliches Gesicht zeigt. Er steht hinter dem, was er sagt und entscheidet entsprechend. Er sieht unsere Stadt sowohl unter den sozialen Aspekten, als auch unter den wirtschaftlichen. Dass er auch bei heftigem Gegenwind, Durchhaltevermögen beweist und dennoch einen guten Weg einschlägt, hat er zu Beginn seiner Amtszeit bewiesen. Er bringt die notwendigen Erfahrungen und auch die entsprechende Intelligenz mit, die vielen Aufgaben zum Wohle aller anzugehen und gemeinsam mit anderen zu Lösungen zu führen.

Beate Schuhmacher
Beate Schuhmacher
Beate Schuhmacher unterstützt Thomas Deuschle bei der Wahl zum Oberbürgermeister.
TEAM Thomas Deuschle

Weitere Artikel