//eu.cookie-script.com/s/0dba0520f72eea88313233db5844c2eb.js

Junge Liste Fraktion unterstützt Thomas Deuschle

Junge Liste Fraktion unterstützt Thomas Deuschle

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Die Gemeinderatsfraktion der Jungen Liste steht hinter Bürgermeister Thomas Deuschle und unterstützt seine Kandidatur auf das Amt des Oberbürgermeisters.

„Thomas Deuschle ist für uns als Junge Liste im Gemeinderat immer ein verlässlicher Ansprechpartner. Er legt Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Stadträten und zeigte mit seiner Arbeit in den letzten Jahren, dass ihm die Zukunft unserer Stadt am Herzen liegt“, erklärt Antonia Scheurer, Stadträtin der Junge-Liste-Fraktion (JL) im Gemeinderat Waghäusel.

In seinem Amt als Bürgermeister setzte sich Deuschle beispielsweise für einen zügigen Ausbau der Breitbandversorgung in der Stadt ein und hat damit großen Anteil an der inzwischen beinahe flächendeckenden Versorgung der Bevölkerung mit schnellem Internet. Als Kreisrat des Landkreises Karlsruhe lag ein Augenmerk Deuschles auf der Verbesserung des Öffentlichen Nahverkehrs und der sichereren und flexibleren Gestaltung der Mobilität aller Verkehrsteilnehmer.

Thomas Deuschle möchte bei einer Wahl zum Oberbürgermeister in die aktive Stadtentwicklung investieren, für die dafür notwendige langfristige Stadtentwicklungsplanung setzt sich die JL-Fraktion im Gemeinderat seit langem ein.

„Seine politische Agenda ist zukunftsorientiert. Er bezieht die Anliegen der jungen Generation in allen Aspekten ein und ist immer zum offenen Meinungsaustausch bereit. Aus diesen Gründen, seiner Erfahrung im Verwaltungsbereich und dem guten persönlichen Verhältnis zum Mitbürger Thomas Deuschle, unterstützen wir ihn bei seiner Kandidatur“, betont Yannic Mayer, Stadtrat der JL-Fraktion

TEAM Thomas Deuschle

Weitere Artikel