//eu.cookie-script.com/s/0dba0520f72eea88313233db5844c2eb.js

Junge Union Waghäusel unterstützt Thomas Deuschle

Junge Union Waghäusel unterstützt Thomas Deuschle

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
thomas deuschle portrait von vorne
Thomas Deuschle wird auch von der Jungen Union Waghäusel unterstützt (Foto: Moritz Schuhmacher)

Die Junge Union Waghäusel unterstützt Waghäusels Bürgermeister Thomas Deuschle bei seiner Kandidatur zur Wahl des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Waghäusel.

„Wir unterstützen Thomas Deuschles Kandidatur. Als Bürgermeister unserer Stadt hat er bereits in den letzten Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet. Er nimmt die Anliegen der Bürger ernst und hat Ideen und Visionen für die Zukunft unserer Stadt“, erklärt Elena Raqi, Vorsitzende der Jungen Union Waghäusel.

Elena Raqi
Elena Raqi , Vorsitzende der Jungen Union Waghäusel

Thomas Deuschle betont, dass er den Klimaschutz und die Reduktion des CO2-Ausstoßes der Großen Kreisstadt zu einem zentralen Punkt seiner Politik als Oberbürgermeister machen wird. Hierbei steht für Ihn eine zielgerichtete Stadtentwicklung, ein modernes Mobilitätskonzept, welches beispielsweise Car-Sharing vorsieht, und energetisches Bauen und Sanieren im Mittelpunkt. Außerdem ist für Deuschle die Verbesserung der Bildung und Kinderbetreuung ein Hauptanliegen. In seiner Zeit als Bürgermeister wurde bereits viel in diese Bereiche investiert, sowie unter anderem auch der Bau des Jugendsportparks als Mehrgenerationenparks in Angriff genommen. Auch in Zukunft sollen für ihn Kinder und Jugendliche im Fokus der Gemeindepolitik stehen.

„Für uns als Junge Union stehen die Anliegen der jungen Generation immer im Vordergrund. Mit Thomas Deuschle als Bürgermeister hatten wir bisher schon einen Ansprechpartner, der sich aktiv für die Umsetzung unserer Forderungen eingesetzt hat. Ich bin davon überzeugt, dass er als Oberbürgermeister ein ebenso verlässlicher Partner für die Jugend in unserer Stadt wäre“, betont Linda Hauck, Stellvertretende Vorsitzende der Jungen Union Waghäusel

TEAM Thomas Deuschle

Weitere Artikel