//eu.cookie-script.com/s/0dba0520f72eea88313233db5844c2eb.js

Speerwerfer Andreas Hofmann ist zuversichtlich

Speerwerfer Andreas Hofmann ist zuversichtlich

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Im Film zeigt sich Speerwerfer Andreas Hofmann sehr zuversichtlich

Waghäuseler Top-Athleten ins Trainingslager verabschiedet

Vor wenigen Tagen habe ich mich mit unserem TOP-Speerwerfer Andreas Hofmann an der Eremitage getroffen und ihn auf seine Reise ins Trainingslager in der Türkei verabschiedet. Er bereitet sich dort auf die neue Saison vor. Nach überstandenen Verletzungen ist er sehr zuversichtlich, dass er in diesem Jahr eine starke Saison bestreiten wird. Dafür wünsche ich ihm im Namen der ganzen Stadt alles Gute.

Andreas ist als Vorzeigesportler nicht nur toller Botschafter für die Stadt Waghäusel, sondern ganz offiziell Botschafter des Humorparks der Eremitage und des Karikatur-Cartoon-Comic und Struwwelpetermuseums. Vor allem ist er aber selbst ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch.

Ich freue mich, gemeinsam mit allen Waghäuselern, auf eine tolle und erfolgreiche Saison für Andreas Hofmann – unseren Botschafter in der Welt des Sports und des Humors.*

*P.S. Natürlich habe ich mich auch sehr über seine guten Wünsche und die Unterstützung für die Oberbürgermeisterwahl am 6. März gefreut.

TEAM Thomas Deuschle

Weitere Artikel